Barbarine - Elbsandsteingebirge - Sächsische Schweiz Inge Kügler Hauptstraße 31, 01824 Gohrisch, Tel. 03 50 28 / 8 06 54 Unser Haus
   Startseite   |   Ferienwohnung  |   Doppelzimmer   |   Gästebuch

Unsere Gästebucheinträge bis 2014

Wir waren Gäste bei Küglers, und es hat uns prima gefallen, die Wohnung ist geräumig, und wir haben überlegt, was fehlen könnte. Es fiel uns nichts ein! Perfekt!
Das Wander- und Klettergebiet südlich der Elbe ist natürlich in einer Woche nicht zu schaffen, vielleicht kommen wir wieder. Danke für die Gastfreundschaft - und bleiben Sie gesund!

Annefried+Annerose (anne.mlo@web.de) am Do 26.06.2014 um 10:30 Uhr

Jedes Jahr zum langen Himmelfahrtswochenende sind wir bei Küglers in Kleinhennersdorf und kommen immer wieder gerne. Die Ferienwohnung bietet allen Komfort und ist ein super Ausgangspunkt für Wandern und Klettern in der Sächsischen Schweiz, aber auch zu den Sehenswürdigkeiten in Pirna, Dresden und Moritzburg. In das Nachbarland Tschechin ist es auch nur ein Katzensprung.Kleinhennersdorf selbst ist ein sehr idyllischer Ort - einfach zum Abschalten und Wohlfühlen.
Danke für Eure Gastfreundschaft, liebe Inge und lieber Dietmar!

Evelin und Bernd Süßenbach aus Dresden am Mo 09.09.2013 um 15:06 Uhr

Wir haben dreimal unseren Urlaub im Elbsandsteingebirge verbracht und jedes Mal bei Familie Kügler gewohnt und uns dort sauwohl gefühlt! Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was im Haushalt benötigt wird und liegt wunderbar ruhig. Dennoch ist man schnell für Besorgungen in Bad Schandau. Das Wandergebiet ist für uns das schönste, was Deutschland zu bieten hat, die Aussicht von manch erklettertem Berg ist atemberaubend! Familie Kügler hat mit vielen wertvollen Tipps einen großen Teil zum Erfolg unseres Urlaubs beigetragen. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Epperlein u. Prahm (fehntje@gmx.de) aus Erzgebirge/Ostfriesland am So 07.07.2013 um 16:37 Uhr

Wir haben einen Kurzurlaub über den Frohleichnahm-Feiertag 30.05.2013 in der Sächsischen Schweiz verbraucht
Vielen Dank an Fam. Kügler, die uns sehr freundlich und hilfsbereit trotz später Anreise empfing.Die Wohnung ist sehr gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Für unsere Bedürfnisse war alles vorhanden. Kleinhennersdorf liegt sehr zental, so dass man in wenigen km die Ausflugsziele Königstein, Bastei, Bad Schandau erreicht. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde gerne wieder kommen.

Elena Blech (elena.blech@web.de) aus Gemünden, nähe Bad Homburg im Taunus am Mi 05.06.2013 um 10:01 Uhr

Inge Kügler    OT Kleinhennersdorf    Hauptstraße 31     01824 Gohrisch    Tel. 03 50 28 / 8 06 54