Unser Gästebuch
2 Einträge

2 » Gudrun Fuhlrott aus Celle
Wir haben im Juni/Juli eine Woche bei Familie Kügler verbracht. Es hätte nicht gemütlicher sein können. Das Ehepaar Kügler war zu uns (42, 15, 13 und ein Hund) sehr reizend. Wir wurden, wenn wir abends nach dem Wandern den Pool aufgesucht haben, mit köstlichen Gurken aus dem eigenen Garten verwöhnt. Auch die Anregungen für unsere Tagestouren haben wir gern berücksichtigt und sie waren uns hilfreich.
Für Touren mit halbstarken Kids sind die Tafelberge, Klettern im Bielatal und die Tour von Ostrau zum Winterberg sehr zu empfehlen. Nach Bad Schandau ist es ein Katzensprung. Die Aussicht wenn man durch Papstdorf fährt und Kleinhennerdorf vor einem liegt ist wunderschön: die Schrammsteine im Hintergrund sehen sehr beeindruckend aus.
Familie Kügler, wir kommen bestimmt gern einmal wieder und empfehlen ihre Wohnung gern weiter. Vielen Dank.

1 » Familie Lothar H. aus München
hier wird das Gemüt geglättet

Es gibt sie noch: die grundanständigen liebenswerten Menschen bei denen kein Gewinnstreben im Vordergrund steht; man wird in die Familie & Kater aufgenommen mit täglicher Zeitung und manchen Früchten des Gartens überrascht; wer Anschluß zum klönen und Lokalkolorit sucht, ist bei Inge und Dietmar Kügler richtig aufgehoben; unvergessen bleibt die persönliche Bergführung des schon hier geborenen Dietmar´s mit der Schilderung vieler persönlicher Erinnerungen und Führung zu Aussichtspunkten die dem Ungeführten verborgen bleiben; Immer wieder genossen haben wir den Blick aus dem hauseigenem sehr liebevoll gepflegtem Pool im Garten über die benachbarten Waldhöhen zur Hundskirche ; man kommt als Fremder und geht als Freund; unbedingt Saale Unstrut Weine aus dem Nahkauf von Bad Schandau probieren;

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz