Veranstaltung - Stolpen

18.08.2018"Open Air Rock - Stolpen800" - Ray Wilson & Band

"GENESIS Classic Show"
Beginn: 20:30 Uhr
Karten: Konzert ausverkauft!

Ray Wilson war der ehemals dritte Leadsänger, nach den Bandkarrieren der Rockgrößen Peter Gabriel und Phil Collins, der weltbekannten Gruppe „Genesis“. Er hält ihr musikalisches Erbe bis heute hoch. Bei seinen Deutschland-Tourneen macht er seit vielen Jahren alljährlich auf der Burg Stolpen halt und begeistert seine Fans in der Kornkammer mit den einzigartigen Klängen der Musikgiganten. Er hat Stolpen zu „seiner Burg“ erklärt und kommt immer wieder gern auf den Basaltberg. So lässt er es sich natürlich nicht nehmen an den Feierlichkeiten „Stolpen 800“ teilzunehmen und sich einen großen Wunsch zu erfüllen: Erstmals vor der faszinierenden Kulisse des Burghofes seine Show zu präsentieren.



 Fenster schließen