Veranstaltung - Stolpen

25.08.2018"Open Air Rock - Stolpen800" - Dirk-Michaelis-Trio

"Dirk Michaelis gratuliert zu Stolpen800"
Beginn: 20:30 Uhr
Karten: Tel. 035973/23410 und www.burg-stolpen.org

Den einfühlsamen Sänger Dirk Michaelis live zu erleben ist ein Konzertereignis der besonderen Art. Durch seine charismatische Ausstrahlung und absolute Professionalität schafft er es scheinbar mühelos sein Publikum zu begeistern. Speziell die Damenwelt liegt ihm buchstäblich zu Füßen. Mit seinem Super-Hit „Als ich fortging“ schuf der Ex-Sänger der Gruppe „Karussell“ in den sogenannten wilden „Wendejahren“ eine Hymne für eine ganze Generation und ging damit nicht nur in die musikalische Zeitgeschichte ein. An diesem Wochenende ist es ihm eine Freude der Burgstadt zu „Stolpen 800“ im Burghof ein ausgiebiges Ständchen zu singen.


 Fenster schließen