Veranstaltung - Stolpen

06.04.2018Kleines Burgtheater - Gunther Emmerlich & Frank Fröhlich

"Spätlese"
Beginn: 20:00 Uhr
Karten: Tel. 035973/23410 und www.burg-stolpen.org

Eine Rücksicht ohne Vorsicht. Der Sänger, Moderator und Entertainer mit der unvergleichlichen Bass-Stimme gehört zweifelsfrei zu den renommiertesten Künstlern auf sächsischen Boden. Bereits in seinen beiden vorangegangenen Büchern gab er einen Einblick in sein abwechslungsreiches Leben und die spannende künstlerische Karriere. Nun legt der sympathische Zeitgenosse nach. Selbstironie und ernstes Anliegen umschließen seine Formulierungsfreude auf stets unterhaltsame Weise. Selbst bei besorgt geäußerten Gedanken bleibt seine charmante Heiterkeit herzerfrischend. Begleitet wird der gebürtige Thüringer von dem genialen Gitarrenvirtuosen Frank Fröhlich.


 Fenster schließen