Veranstaltung - Stolpen

23.04.2018Kleines Burgtheater - Wladimir Kaminer

"Einige Dinge die ich über meine Frau weiß"
Beginn: 20:00 Uhr
Karten: Veranstaltung ausverkauft!

Versteh einer die Frauen! Wer versteht sie schon? Für Männer sind sie unergründlich. Und doch ist ein Mann zumindest einer Frau auf die Spur gekommen. Seiner eigenen besseren Hälfte. Für den aus Russland stammenden und heute bestens in Deutschland integrierten Kult-Autor ist seine Olga ein offenes Buch. Oder doch nicht? Er weiß zwar, dass sie gern strickt. Aber wann und warum aus einer Socke erst eine Jacke und dann ein Teppich wird ist für ihn ein absolutes Rätsel. So bleiben viele Fragen offen. Aber vielleicht muss man Frauen auch gar nicht verstehen. Es reicht völlig, wenn man sie liebt. Eine wohl wahre Erkenntnis!


 Fenster schließen