Veranstaltung - Stolpen

07.05.2018Kleines Burgtheater - Tom Pauls

"Das wird mir nicht nochmal passieren - meine fabelhafte Jugend"
Beginn: 20:00 Uhr
Karten: ausverkauft!

Der Vollblutsachse veröffentlicht erstmals seine ganz privaten Erinnerungen und lässt sein Publikum hautnah am Siegen und Scheitern eines heranwachsenden Künstlers teilhaben. Seine Flegeljahre sind oftmals geprägt als Rabauke, Schulschwänzer, Brandstifter und Grabräuber. Der Teenie Pauls steht auf kontra, ist schlagfertig, hat viel Witz und vor allem eine große „Gusche“. Er steht trotz sozialistisch geprägtem Elternhaus mit dem verkrusteten System des Öfteren auf Kriegsfuß. Also ein Problem-Knabe und für jeden Jugendstreich zu haben. Er erzählt mitreißend und äußerst humorvoll Anekdoten und Geschichten aus seinem abwechslungsreichen und nie langweiligen Leben.


 Fenster schließen