Veranstaltung - Stolpen

24.09.2018Kleines Burgtheater - Bernd-Lutz Lange

"Sternstunden - Begegnungen mit besonders bekannten und unbekannten Menschen"
Beginn: 20:00 Uhr
Karten: Veranstaltung ausverkauft!

Begegnungen mit besonderen bekannten und unbekannten Menschen. Der Ur-Leipziger Kabarettist, Autor und ehemalige Mitbegründer der „academixer“ ist nicht nur ein großartiger Erzähler, sondern zugleich ein begnadeter Vorleser. In seinen Büchern hält er fest, was er selbst und die Menschen in den vergangenen Jahrzehnten in Sachsen erlebt haben. Heute Abend erzählt Lange von Treffs mit verschiedenartigen un- und bekannten Menschen, so wie von einem speziellen Lehrertypen aus der Vorkriegszeit. Er berichtet aber auch von prägenden Gesprächen mit Größen wie Gert Fröbe, Gisela May, Rolf Ludwig und sogar Louis Armstrong. Andere spannende Dates werden noch nicht verraten.


 Fenster schließen