Veranstaltung - Stolpen

29.09.2018Kleines Burgtheater - Kabarett "academixer"

"mannomann"
Beginn: 20:00 Uhr
Karten: ausverkauft!

Drei Männer. Drei Generationen und eine Frage: Was bedeutet Mann im 21. Jahrhundert? Die Herausforderungen sind vielfältig und wollen souverän gelöst werden. Wie ist es denn geworden? Der Mann hat seine herausstechende Rolle im Lebensumfeld verloren. Die Zeiten, in denen er lediglich mit einem flotten Spruch, herausquellenden Brusthaaren und bedeutungsschwangerem Blick aus dem Haus gehen konnte, sind vorbei. Was nun? Frauenversteher oder Alpha-Mann? Macker oder Schluffi? Der moderne Mann, wie ist er? Wie sieht er aus? Was soll er tun? Wo kommt er her? Wo soll er hin? Fragen, bei denen dem verunsicherten männlichen Geschlecht förmlich die Haare zu Berge stehen müssen.


 Fenster schließen