Veranstaltung - Stolpen

19.10.2019Pop-Kornkammer-Musiktage - Günther Fischer & Band

"Das exklusive Konzert"
Beginn: 20:00 Uhr
Karten: Restkarten nur über Tel. 035973/23410

Der Jazzer Günther Fischer ist im deutschen Sprachraum ein echter Ausnahmemusiker und besitzt als Komponist Weltruhm. So schrieb er z.B. für Marlene Dietrich’s letzten Film „Just a Gigolo“ die Filmmusik. Größen wie Armin Müller-Stahl, Manfred Krug und Uschi Brüning bedienten sich seiner Noten. Die Musik für den Kult-Film „Solo Sunny“ entstand ebenfalls aus seiner Feder. Legendär sind natürlich seine Auftritte als Jazz-Musiker auf seinem Saxophon. Kaum einer beherrscht das Instrument so perfekt wie er, auch heute noch im etwas fortgeschrittenen Alter. Jeder Gast des Abends kann sich von der Einmaligkeit seiner Künste überzeugen und wird absolut begeistert sein.


 Fenster schließen